Gaaaanz viele gp4-Dateien?

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
G
Gerry1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
01.08.05
Beiträge
65
Kekse
0
Hi kann mir wer sagen wo ich gaaanz viele dieser Dateien herbekomme?
Egal was für lieder.
Vielen Dank :great:
 
Eigenschaft
 
äh... schonmal mit mysongbook.com versucht??? :confused:

edit: ups - zu spät :)
 
Yo, vielen Dank auch.. :great: :D
 
Ich könnt dir 22.925 davon zukommen lasse...aber hat insgesamt ne Größe von 528 MB ^^ :D
 
(Sic)Maggot schrieb:
Ich könnt dir 22.925 davon zukommen lasse...aber hat insgesamt ne Größe von 528 MB ^^ :D

Cool, wäre mal praktisch alle Files von mysongbook.com uffm Pc zu haben, sind das die zufällig?
 
Mit Sicherheit nich, da gibts noch ne Menge mehr ^^
 
Bei Mysongbook? Und selbstgeschriebene Sachen die nicht veröffentlicht werden etc.?^^
 
(Sic)Maggot schrieb:
Ich könnt dir 22.925 davon zukommen lasse...aber hat insgesamt ne Größe von 528 MB ^^ :D

urks!
ich dachte mit 7125 Tabs hätte ich viele, du hast ja locker das dreifache lol!
 
Ich hab grad mal 200, aber ich such die mir auch aus und kann se dann in den meisten Fällen auch spielen ^^
 
AgentOrange schrieb:
Bei Mysongbook? Und selbstgeschriebene Sachen die nicht veröffentlicht werden etc.?^^

Achsooo... ich dacht schon, dass es da draußen noch eine andere
große Anlaufstelle außer mysongbook.com für gp3 und 4 Dateien gibt :rolleyes:
 
Wird manchmal bei Ebay mit GP4 angeboten.
 
ich will jetzt nicht angeben aber ich hab 22.574 tabs des alle von http://www.myguitartabs.com/ glaub ich mal ^^
aber des sind noch immer weniger als (sic) maggot :(

edit: aber wie könnt ich dir sowas schicken:screwy:
 
Naja...die kann man alle bei eMule laden ^^
Da gibts ganze Archive!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben