Gallien-Krüger Blackline 115

  • Ersteller PaterSiul
  • Erstellt am
P
PaterSiul
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
363
Kekse
0
Ort
Bamberg
Hallo Bass-Jünger

Ich bin am Überlegen mir eine Combo zu kaufen, und zwar den Gallien-Krüger Blackline 115

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob ich mit den 125 Watt bei kleineren Gigs mit melodischem Rock überhaupt eine Chance hätte? und wenn ja, bis wie viele Leute wäre "klein"?

Gruß Luis
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Combo zu Hause stehen. Er hat nen guten Sound aber ich bereue es ihn mir gekauft zu haben er bietet für das viele Geld nur bescheidene Leistungen. In unserer Funk,Rock Band bin ich gnadenlos untergegangen (hab ihn die ganze Zeit auf das Maximale eingestellt gehabt). Er hat nen Zerr-Kanal mit dem er ziemlich laut geht aber im Clean-Bereich ist er schnell am Ende.

Kauf dir lieber nen Warwick Sweet 15 der ist lauter und günstiger und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber wenn du noch ein bischen Geld übrig hast und 130Euros dazulegst kannst du dir den Roland DB500 leisten. Der ist absolut der Hammer: irre laut, geile Sounds und schwer ist der auch nicht.
 
jo, danke, denke ich kauf den Warwick, den hatte ich ganz übersehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben