Gebt mal Feedback. (: Staind - Outside cover (dropbox)

  • Ersteller Chyzophren
  • Erstellt am
C
Chyzophren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hay und Hallo erstmal. :D
Ich versuche mich schon seit ca. 2 Wochen an Outside von Staind und würde gerne mal die Meinung von euch dazu hören.
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht all zulange singe weswegen ich manche Stellen in dem Lied sicherlich ver***** habe.
Wenn ihr ein paar Tipps habt im Bereich Gesangstechnik lasst sie mich wissen. :)
Danke schonmal im Vorraus für das Feedback. :)


Ps. Den Reverb hab ich nachträglich mit Fl studio hinzugefügt.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben