Geiler Crunch Sound für Strat

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Ich suche einen guten crunch sound für meine Fender Stratocaster Korea mit eingebauten Seymour Duncan Steg Humbucker. Dazu habe ich einen Marshall Röhren Amp.

Ich suche ein Effekttreter der einen richtig geilen rockigen, crunchigen Sound macht. Suche also eher nicht die Mörder Metal Druck Zerre. Sondern eher so ne geile crunchige Rock Zerre. Kann mir da mal einer was empfehlen ?

Ach und was ich auch noch suche ist, ein warmer weicher (nicht stark verzerrter) Lead Sound alla Stairway to Heaven beim Solo.

Gruß, ginod

Vielen dank schon im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Boss DS 2 hat kurt cobain schon drauf geschworen
 
danke werde das Ding schon bald mal testen !!
 
Probier mal die Proco RAT. Der Booster/Verzerrer für den etwas dickeren Marshallsound. Spiel selber eine und bin sehr zufrieden von Crunch bis Hard-Rock-Style-Gain.
 
mit dem boss ds1 kann man auch nichts falsch machen. mit dem hat kurt cobain nevermind und die anschließende tour gespielt...
 
auch wenn das keiner bisehr aufgezählt hat. Ich habe mich beim ausprobieren der Verzerrer im LAden total in den Marshall -Jackhammer JH-1 verschossen. Habe den auch dann gekauft. Das Teil hat mich einfach voll beeintrugt. Super genial flexibel mit Hammer mäßigen Sound in allen Bereichen und wirklich für jede Musikrichtung zu gebrauchen von BLues- Metal finde ich. Obwohl für Metal doch eher ein anderer Verzerrer in Frage kommt. Aber der JAckhammer kann ich nur empfehlen. Sind andere auch hier die den spielen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben