Gesangsleher/unterricht finden, aber wie? und was darfs kosten?

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Schweri
Schweri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
08.05.04
Beiträge
235
Kekse
67
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich bin momentan am überlegen ob ich nicht ein bisschen Singen lernen sollte, so als Backgroundvocals oder ab und zu auch mal ein Lied alleine. Ich würde gerne singen, kanns aber net. Jetzt hab ich hier schon einiges durchgelesen (hab die SUFU benutzt *mirselbstaufdieschulterklopf*) und bin auch der Überzeugung das Gesangsunterricht für den Anfang nötig ist.

Jetzt zur meiner Frage, wie finde ich Gesangsunterricht bzw. einen Gesangslehrer und was darfs kosten?

Vielleicht kennt hier jemand einen ausm Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg?

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung? Alle ratlos? Ihr seid mir echt schöne Experten hier...
 
Das die Leute alle zu faul zum Suchen sind...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58820

Man findet Gesangslehrer an Musikschulen, Unis, im Internet und Branchenverzeichnis....

Mach ein paar Teststunden, bis Du jemanden gefunden hast, der Dir auch wirklich sympatisch ist und dem Du vertraust.

LG
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben