ghostnotes vodoo child

  • Ersteller BorussenGustav
  • Erstellt am
B
BorussenGustav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
14.06.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Lennep
hi leute,

ich hab mir gerade vodoo child von jimi hendrix angehört und spielerisch bin ichs mal durchgegangen. nagut wie man den hendrix sound rauskriegt ist ne wissenschaft für sich, aber so im solo, da spielt der in einem einzigen takt 3 oder 4 voluminsöe, tiefe und sehr geile ghost notes und durch mein multi (zoom gfx 5) kommt das irgendwie nicht durch. wie bekommt man das bitte hin?
 
Eigenschaft
 
Um es mal mit einem Zitat aus Hodroddevilles Signatur zu sagen:

"Ich kenne nur zwei Einstellungen meines Stacks Aus oder auf 10" J.Hendrix

Was ich damit sagen will ist, dass er einfach nen Amp VOLL aufgedreht hat, Gitarre rein und los gehts... Meiner Meinung nach wirst du den Sound mit deinem Equipment nicht kriegen!
Annähernd VIELLEICHT mit VIEL Zerre und VIELEN Mitten!
 
ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber das problem ist, dass der est erbärmlich laut dann ist, so das kein vernünftiger ton mehr rauskommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben