Gibt es Lernvideos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guest
Weis einer von euch wo man sich Lernvideos kaufen bzw downloaden kann ? (natürlich legal ;) )


Sollte eins sein für Anfänger die noch nichts, außer die Gitarre halten, können :D
 
Eigenschaft
 
auf www.francescofareri.com oder net es fehlen zwar tabs, und er spielt es nicht langsamer, aber... ähm, gute frage, keine ahnung, was er sich dabei gedacht hat
 
Ahhhh schrei ... was das den für eine hole scheisse ? lol danke für deine Hilfe aber das ist wohl nen schuss in Ofen oder was auch immer .... der ist ja durschgeknallt ... 1. ich meine ein Lernvideo und kein ... hmm was auch immer ! 2. das ist scheiss Mukke ..


Naja bitte dennoch um weitere Hilfe !!
 
http://www.guitarschool.net/ASP/userfunctions/lessonselect/lesson_archive.asp

aus webspace Gründen gibt's leider nur noch die low bandwith versionen.

Und für später: John Petrucci - Rock Discipline, das Video/die DVD is echt hammer.
 
ich hab auch keine ahnung, was der mann sich dabei gedacht hat... denn wer das raushören kann, wird das lernvideo wohl nicht mehr nötig haben...
rock discipline könnt ich auch empfehlen, auch am anfang. klar ist der frustrationsfaktor höher, aber auch wenn du alles nur 1/4 so schnell spielst, hilft es dir gewaltig und du lernst nicht fehler ein (wie meinereiner).
 
geh halt einfach auf youtube gib raw guitar talent ein dann kommt eigentlich recht anehmbares zeug white stripes und weezer und sowas
 
Wow...Du weiszt schon, dass der Thread achteinhalb (!) Jahre alt ist?
 
Cool! Der Treat Schreiber ist jetzt bestimmt schon hochbezahlter Profi.
 
also meiner die beste website ist guitarjamz.com. kannst ja mal marty's youtube kanal aus-checken. ich habe das dvd set blues-domination gekauft und muss sagen... ich hätte niemals gedacht, dass ich da SOVIEL durch lerne. übe jetzt ein jahr damit und kann habe über blues bis shredden in verschiedenen modi echt alles durch diese dvds gelernt. ich kann es nur empfehlen.

hier ein link zum youtube kanal:

http://www.youtube.com/user/guitarjamzdotcom?ob=4


hier die website:

http://www.guitarjamz.com/members/
 
Schonmal über den Kauf von einer DvD Schule nachgedacht bzw schon ausprobiert ? die gibs dann z.B als Rock-Schule oder für Metal , Blues etc...

oder bei Youtube gibt es auch viele Kanäle die n paar gute Lessons für Lau geben, meistens bewerben die damit ihre Onlinekurse, was für manche Schüler auch keine schlechte investition ist.

Bei mir sind auch n paar Übungen drin, sind zwar nicht die besten Videos aber ich übe ja noch :D

Mfg
Timm
 
Schonmal über den Kauf eines Kalenders nachgedacht? Könnte sich beim Alter des Threads lohnen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Thread ist von 2003,... da gab es so gerade mal überhaupt Internet ;)

Heute ist das anders und deshalb mach ich hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben