Gibt es sowas wie einen Gitarrentaschen-Rucksack ?

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Castlerock78
Castlerock78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.21
Registriert
10.04.08
Beiträge
740
Kekse
310
Hi,

ich habe ein Problem bei gutem Wetter.
Wenn ich mit dem Fahrrad in den Übungsraum will dann bekomme ich zb. nen 6er Träger Bier, ne Flasche Wasser und was zu Essen nicht in meine Gitarrentasche mit rein aber einen Rucksack kann ich nicht noch auf dem Rücken tragen wenn ich da die Gitarrentasche habe. Gibt es sowas als Kombination ? Eine Gitarrentasche wo ein Rucksack mit drauf sitzt ?
 
Eigenschaft
 
Googelst du nach GIGBAGS Thomann hat zB welche mit Rucksackgarnituren und großen Fächern.

Greetz
 
Also ich kann einen Rucksack und eine Gitarr eauf dem Rücken tragen, aber besonders verkehrssicher ist das dann nicht mehr. Vielleicht ist die klassische Satteltasche oder eine andere Art von Fahrrad-Gepäcktool das richtige für Dich.
 
Kann man einen Rucksack nicht auch vor dem Körper tragen?
In meinen Gig-Bag von Warwick bekomme ich sicherlich eine Flasche Wasser und sechs Flaschen Bier (wenn man sie nicht als Träger sondern einzeln verstaut) unter. Zwei drei Stullen sollten auch noch passen.
 
ALso ich hab auch schon öfters einen Rucksack noch über der Gitarre tragen. Nicht besonders bequem, aber geht. Der Rucksack muss halt lange Gurte haben.
 
also ich benutz Fahrradtaschen ...
Für den Effektkoffer die eine ( 50 x 30 cm ) für Getränke, Wechselsachen, Übungsverstärker etc die 2. und aufn den rücken die Gitarre ---

Sieht zwar manchmal bisschen Hobostyle aus, mit sonem bepackten Fahrrad, doch ist man mobil und kann sogar ne 2. gitarre noch in die Tasche stecken und bequem fahren ! :great:
 
Vorschlag: Gepäck am Bauch, Gitarre hinten -> Gitarre bleibt unbeschadet
Nachteil: du könntest dir evtl. dabei blöd vorkommen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben