Gitarre über Bassverstärker

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hoi,
ich wollte wissen ob es für nen Bassamp schädlich ist wenn man über den Gitarre spielt oder Musiker hört.

mfg
Zerogod
 
Eigenschaft
 
Ob das schädlich fürn Bassamp hab ich keine Ahnung. Aber wenns n Übungsamp ist dann müsstest du ohne Probleme Musik drüber hören könenn. Viele Übungsverstärker haben einen Eingang fürn Musik.
 
Hi

Nein ist nicht schädlich .

Klingt vieleicht nicht so toll aber kaput macht man sich da nix . Bass über gitarrenamp bzw. gitarrenbox ist genau das gegenteil , da macht man sich schnell die box kaput .
 
Ich sag nur Josh Homme und Kyuss. :D
 
ich sag nur, dass der thread unnötig wäre, wenn man die sufu benutzt hätte, denn das ist bestimmt der 100ste thread zu dieser frage!
nicht böse gemeint! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben