Gitarre wie 30 seconds to mars

H
H-On3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
hallo users,

meine frage ist:
ich würde gerne gitarre lernen und etwa in die musikrichtung von 30 second to mars gehen.
welche gitarre kommt in etwa an den sound ran??

mfg,

H-0n3
 
Eigenschaft
 
Mal kurz OT:

Die Gitarre ist lediglich EIN Baustein von vielen, welcher zum Gesamtsound eines Gitarristen beiträgt.
Von Amp, Box, Kabel, Effekten bis hin zu Plek und Saitenstärke haben sehr viel Faktoren Einfluss auf das, was man vor der Bühne so hört.

Aber hier findest du, was die Burschen von 30STM live so zocken bzw. gezockt haben.

http://www.30secondstomars.ca/30stm/info_gear.htm


Viel Erfolg :D
 
die gitarre sieht ja nach ner explorer aus. like it:great:

Zitat von: The_Endy
Von Amp, Box, Kabel, Effekten bis hin zu Plek und Saitenstärke haben sehr viel Faktoren Einfluss auf das, was man vor der Bühne so hört.
das heißt durch zb andere saiten, anderen amp, etc. kann man den sound von einer gitarre komplett verändern??
 
der sound der giatrre hat einen eigenen charakter.

Natürlich verändert sich der sound wenn ich nen anderen amp spiele oder hast du schon mal 2 amps gehört die gleich klingen?

Und ich würd sogar sagen, dass der amp beim sound die wichtigste rolle spielt....:gruebel:
 
Kauf dir erstmal eine Gitarre die dir gefällt und dann lern erstmal spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben