Gitarren im Vergleich

  • Ersteller Leguano
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
25.01.05
Beiträge
279
Kekse
251
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Hi,

da auf meinen anderen Thread ja keiner antwortet, frag ich nochmal in anderer Form und direkt an. Der alte Thread kann dann bitte von einem Mod hier gelöscht werden und ich bitte diesen auch gleich um Vergebung
wink.gif


Es geht um den kauf einer neuen Gitarre / akoustisch, 12-saitig. Sie soll hauptsächlich unverstärkt, aber auch über einen Amp bzw. beim recorden gut klingen. Nach einiger Suche habe ich folgende Modellle gefunden über die ich gerne ein paar Erfahrungsberichte oder auch allgemeine Empfehlungen hätte.

Ovation
Ibanez
Takamine
Takime die 2te


Grüße,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach nochmal im gleichen Thread nach, anstatt einen neuen zu eroeffnen.

Und gerade bzgl 12-Saitiger haben wir nicht allzuviele Leute die Ahnung haben, das kann also schonmal etwas laenger dauern bis eine ANtwort kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben