Gitarrenvergleich !!!

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
will mir in nächster zeit endlich mal ne neue gitarre zulegen und hab diese 3 ausgewählt.

1. Ibanez sz520
2. Epiphone LP Custom Ebony
3. Peavey Wolfgang EVH

was sagt ihr welche der 3 gitarren lohnt sich am besten von der verarbeitung, qualität ??? kosten alle so ziemlich das gleiche

gruss x-man
 
Eigenschaft
 
ich bin notorischer epihasser, sagt aber inx aus, würd mir einfach nur keien kaufen, die sz is ne sehr gute allroundgitarre, mit der hab ich ewigkeiten immer amps im musikladen getestet und ne evh ist halt geschmackssache vom style
 
EVH oder SZ 520. Bei der 520 musste mal gucken, da sind in letzter Zeit viele Threads gewesen. Soll ja von Verarbeitung und Sound ein Top Instrument sein :)


Philipp
 
Bin für die Sz!Die EVH scheint nicht zu schlecht zu sein von den Spezifikationen obwohl mir das design nicht gefällt naja und gespielt hab ich sie auch noch nie.
Die Epi ist nur zu gebrauchen wenn du eine der Qualitätsspitze erwischst.Dann ist die ne super Gitarre.Sonst aber eher mau.

SZ ist super bespielbar und hat nen genialen,flexibelen Klang.Außerdem ist sie auch noch sehr schön anzusehen.-->sie hat meine Stimme!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben