Gitarrist aus dem Ruhrgebiet sucht Mitmusiker/innen, Sänger/in oder/und eine neue Band

  • Ersteller Corona California
  • Erstellt am
Ort
Gladbeck
PLZ
45964
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin 52 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Band im Ruhrgebiet!
Musikalisch bin ich relativ flexibel , ich mag alles was rockt, aber auch Grunge und Punk Rock. Meine favorisierten Bands sind Nirvana , Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters uvm. aber auch Alternative, Indie, Blues und Blues Rock kann ich mir gut vorstellen.
Zu meinen Eigenschaften gehört , das ich zuverlässig und ein Teamplayer bin. Schreibt mich doch einfach mal an , ich freue mich über jede Nachricht um herauszufinden ob wir denn musikalisch harmonieren.

Ich bin auch über WhatsApp 015788376153 oder Mail carstengerhold@aol.com zu erreichen.

Hoffentlich bis bald
Carsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben