Gitarrist/Bläser für Ska-Punk-Crossover Band (Raum Köln) ges

  • Ersteller DerDUDE
  • Erstellt am
D
DerDUDE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.06
Registriert
06.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich suche für eine Ska-Punk-Crossover Band aus dem Raum Köln/NRW ...

a) einen Gitarristen
b) Bläser (Posaunist und/oder Trompeter) - Sax vorhanden.

Band- und Konzerterfahrung wären schon wichtig, aber nicht zwingend notwenig. Geprobt wird in Köln.

Gigs und mehrere größere Touren stehen bereits fest.
Deutschlandtour im November. Auslandstouren u.a. in Australien und Japan im nächsten Jahr.

Interessenten bitte rasch bei mir melden ...
fricke-projekte@gmx.de !

Greets and keep on skankin'
DerDUDE
 
Eigenschaft
 
Ich hätte schon Interesse, bin auch aus Köln, aber ich glaube ich bin nicht gut genug für euch, habe überhaupt keine Band Erfahrung. Ich spiele seit einem Jahr E-Gitarre. Macht ihr eher eigene Lieder oder covert ihr auch ? Wenn ihr auch covert in welche Richtung geht das ? (bitte dann eine Band angeben)
 
Hi,

ich komme aus der nähe von Köln und spiele seid 5 Jahren Gitarre.Hab zwar noch keine wirkliche Band erfahrung (nur mal so nen bischen Schulband), aber keine Probs damit richtig einzusetzen, etc.
Bin 18 Jahre alt.Falls ihr interesse habt, schikt mir mal ne Mail(guck ich öfter rein als hier:))

gruß

Chris
 
ich spiele trompete und gitarre, wohne aber in hessen ... :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben