Gitarrist mit Gesang im Raum München gesucht!!

Ort
München
PLZ
80999
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Sänger/Sängerin
Wir, die Party- und Hochzeitsband Bavaria Sound aus München suchen einen Gitarrist/in mit Gesang.

Wenn Du im Umkreis von München wohnst, schon Bühnenerfahrung, Lust auf Hochzeiten, Volksfeste oder alles wo gefeiert werden kann hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Ruf uns einfach unter der Nummer 0176/32903437 an, oder schreib uns eine Email an info@bavaria-sound.de um ein Probevorspielen zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Dich
 

Anhänge

  • 7651CAC0-EB77-4CA3-A06E-C2DD96963425.jpeg
    7651CAC0-EB77-4CA3-A06E-C2DD96963425.jpeg
    447,2 KB · Aufrufe: 85

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben