Goldtop Lackierung & Aging

  • Ersteller ChrisDude
  • Erstellt am
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mei, war das wieder ein Vogel:ugly:. Erzählt im ersten Post er ist „seit 12 Jahren Gitarrist und Musiker“ und schaltet einen Monat später eine MuSu in der er „seit sechs Jahren auf bescheidenem Niveau alleine vor sich hin spielt“.
 
Das verstehe ich nie: So viele haben eine tolle Asiengitarre, die "definitiv auf gleichem Niveau spielt wie meine R7". Warum verkauft man dann die Tokai, Edwards, Burny usw., die ja nie wirklich viel Geld einbringen? Da holt man sich doch locker 3.500 für die Gibson ab und verschlechtert sich soundlich nichtmal *zwinker*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben