Guano Apes

C
CKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
76
Kekse
0
Gibts hier noch jemanden der die juht findet. Ich finde an ihnen so gut, das sie einen vielfältigen Style haben. Die Gitarren nicht zu anspruchslos und nicht zu anspruchsvoll sind. Genau so soll Musik für mich klingen....
 
Eigenschaft
 
Ich find die garnicht so schlecht. Die haben ein paar gute Lieder.
 
hab ich früher gehört jetzt nicht mehr so , die musik an sich finde ich trotzdem gut vor allem ''proud like a god'' find ich ein gutes album ...
 
jep,guano apes is schon was feines.
wo wir dann auch bei die happy wärn,will kein extra thread aufmachen,man kann ja auch gut nen direkten vergleich ziehen,ich finde supersonic speed um längen besser als alle sachen von den guano apes,aber beautiful morning und das nee sjetzt sind mir etwas zu lahm,haben sich net so in die richtige richtung (für meinen geschmack) entwickelt
 
seh ich genauso supersonic speed hat mir noch sehr gut gefallen aber alles danach nicht mehr soo dolle ...
 
also ich finde GUANO APES auch hammer gut!

sie haben einen vielfältigen style und auch wenn viele sagen, sie spielen nur einfache sachen stimmt das wirklich nicht. die sind schon gut.

leider hab ich sie noch nie live gesehen :(


mfg Lucki
 
Guano Apes find ich ganz in Ordnung, haben ein paar gute Lieder.

Das stimmt man kann Guano Apes wirklich mit Die Happy vergleichen, die Musik ist ja ungefähr der selbe Stil und die Sängerinen hören sich ähnlich an. Dennoch finde ich Marta (Die Happy) auf jeden Fall besser :D ! Die Happy finde ich im Allgemeinen besser als Guano Apes, besonders die älteren beiden Album sind cool. Das neue ist nicht mehr so mein Ding, das hört sich wie schon gesagt ein bissl zu lahm an. :(
 
Die "Proud like a god" war eine meiner ersten CDs.
Aber heute mag ich das nicht mehr so.

Matkra
 
ich find guano apes gut
wobei ichs scheiße finde das (wies mir scheit) nun von die happy "abgelöst" werden was meint ihr dazu??

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
hmm,wie meisnt das,abgelöst?mittlerweile fahren die doch ne ganz andere schien,die happy,denk net das die sich in die quere kommen werden.
 
also, guano apes sind schon super. nur passt das nich so ganz hier her ... is nämlich kein punk etc. sondern crossover. aber wurscht: ich find guano apes cool, nur hab ichs schon zum abwinken gehört ... also interessierts mich momentan weniger. die happy sind aber auch gar nicht soo schlecht ...
 
Findet ihr die neue EP "Break The Line" auch so gut wie ich? :D

Überhaupt mag ich die Musik von den Guano Apes sehr - mein Lieblingsalbum ist "Walking On A Thin Line"! :great:
 
AAARGH Mein Alter Account
 
yeah, apes war ich sogar ma aufnem konzert...
sandra find ich halt klasse.
ansonsten klasse musik mit frauengesang, auf sowas steh ich!
 
Die Happy findet es aber garnicht so toll, mit den Guano Apes verglichen zu werden. Die werden in Interviews ja des öfteren auf dieses Thema angesprochen, sehen es aber nicht so.

Ansonsten mag ich eigentlich beide Bands. Es gibt auch keinen Winterurlaub ohne den Guano Apes. Loards of the boards muss man da schon min. 1x gehört haben. Was Die Happy betrifft muss ich mich den Vorrednern anschließen. Die Supersonic Speed war noch am besten. Wobei ich mir lieber die neuen Die Happy Sachen anhöre als irgendwelche Castingsternchen.

Wusstet ihr eigentlich das Marta mit Sasha aka Dick Brave zusammen ist.
 
Die Guano Apes haben sich jetzt aufgelöst, oder wie hab ich das mitbekommen?

Finde die ganz okay, Die Happy eher zu beliebig, dafür sieht die Frontfrau von denen leckerer aus. Aber es geht ja um die Musik ;)
 
kernspinnerin schrieb:

hier erkennt man den oldschooler, oder eben auch nicht :D

Cky ist der alte Acc von Lost Prophet
 
Apes haben gesagt das sie erstmal ne pause machen und sich um andere projekte kümmern.2005 machen se noch ne tur und dann soll hallt diese "pause" sein.
Ob mann es glauben kann...
Ich bin selber apes "fan" und war doch echt entäuscht als ich das gehört habe denn die hatten zwischen denalben schon dicke pausen...
 
also ich finde die so eher mittelmässig, manche lieder sind halt richtig gut und die meisten (finde ich) sind nicht so gut, die sind dann meistens so langsam oder ka, die gehen dann nicht richtig ab!!!

tschau,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben