Guns N Roses DVD

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Hi
am 26.11. kommt endlich die langershnte Guns n' Roses DVD mit der alten bestzung bis '91 in Deutschland auf den markt, die in den USA sowas von dermaßen schnell vegriffen war, dass die jetzt ganz dolle am nachprouzieren sind. Ich selber warte scho sehr gespannt darauf und zähle die tage runter. wie siehts bei euch aus? werdet ihr sie euch auch kaufen oder findet ihr sie sinnlos?
greetz and GNR RULEZ, dave
 
Eigenschaft
 
Ich werd mir sie auf jedenfall hohlen. GNR rockt! Ich hoff die wird besser als die beiden Use Your Illuision DVDs, weil die sind vom sound mal richtig schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben