Gute externe Soundkarte (USB)

  • Ersteller Capt Korg
  • Erstellt am
C
Capt Korg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.05
Registriert
25.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi zusammen!
Ich hab in Sachen Soundkarten schon so einiges ausprobiert und war bisher mit nichts so richtig zufrieden. Ich suche eine externe Sounkarte mit guten Wandlern (Ein-/und Ausgang), ASIO-Treiber, Anschluss über USB, Midi, XLR-Buchsen und anständigen Treibern die für WIN XP Pro stabil funktionkieren. Kosten sollte das ganze max 300 €.
Was gibt´s da so? Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß Korg
 
Eigenschaft
 
Hi Korg

Willkommen im Board.

Wie sieht es mit Firewire Interfaces aus? Wäre das eine Alternative?

Benutz mal die Suchfunktion (oben rechts) nach dem Begriff "Lexicon Omega". Das könnte was für dich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben