Guter Ledergitarrengurt (Nieten?) ... Aber wo?

D
DaPiep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich stöbere schon eine ganze Weile im Netz auf der Suche nach einem Gitarrengurt aus Leder (wenn möglich mit Nieten).
Bin aber noch nicht fündig geworden.
Weiß einer wo's vielleicht solche Teile gibt?
Besten dank schonmal im voraus!

Daniel
 
Eigenschaft
 
ausgefallene gurte habe ich auch noch nie im inet gesehen. schau lieber im laden, bei mir um die ecke gibts massig gurte ;)
 
..hier gibts n paar http://www.metalmerchant.com/request.asp?id=&request=&search=gitarrengurt

..aber mach dir doch die Nieten selber an eine passenden Ledergurt und lass deiner eigenen Kreativität freien Lauf...Einzelnieten gäbe es hier http://www.ancientarts.de/html/deutsch/nieten.html oder sonstwo....
 
bei musik-produktiv gibts gitarren gurte aus leder mit nieten. es sind 3 reihige angeordnete pyramiden. sind ganz gut die gurte und auch nicht soooo teuer. ich glaub von levis sind die.
 
www.thomann.de

in ihren hot deals hatten die letztens nen nietengurt für 11€, der kam mir recht vernünftig vor!
 
Also ich hab nen Nietengurt von Thomann, der ist schon in Ordnung
(war nur zu kurz ích hab ihhn länger machen müssen, damit die Gitarre auch so richtig schön tief hängt)
 
Also wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst:
http://www.levysleathers.com/
Sind auch echt ausgefallene dabei!! Klick am besten auf Genuine Leather Straps....
 
Besten Dank für die vielen schnellen Antworten!
So richtig was Begeisterndes (was ich mir leisten kann) war zwar noch nicht dabei ... aber trotzdem danke :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben