Gutes Gigbag...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach nem sehr guten Gigbag, in das eine PRS Custom 24 reinpasst. Am tollsten wäre natürlich ein original PRS Gigbag, aber ich hab noch keines gefunden... Weiß einer, wo ich so eines kaufen kann?

Wäre echt nett...

Mfg
Meldir

PS: Kann aber auch ein anderes sehr gutes sein...
 
Eigenschaft
 
Seavas!

Naürlich würde es höchstwahrscheinlich das beste sein ein orig. prs zu haben, habe ´zwar noch keine gesehen- naja wie auch immer ich würde dir ansonsten eine fender deluxe gig bag empfehlen [i hätte daheim ein neues rumliegen- wegen kofferkauf- bit übrigens aus salzburg]
 
also wenn du ein bag willst dann kann ich nur die von warwick empfehlen!!! ist fast wie n koffer!!! und die PRS passt doch bestimmt in ne normale strat tasche...!?!?
 
Hab vergessen dir die RITTER ? gig bags zu empfehlen, sehen ziemlich gut verarbeitet aus!
 
kann ich nur zustimmen. Ich hab nen dick fett gepolstertes von Ritter und da is ne Gitarre wunderbar geschützt !!!

MFG
[EventZero]
 
@eventzero: Wo bekomm ich Ritter Bags...?

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
@eventzero: Wo bekomm ich Ritter Bags...?

Mfg
Meldir

musikgeschäft? :D
können die sicher bestellen...

/edit
ansonsten: ich hab eins von proel, das hat glaub ich um die 30,-/40,- euro gekostet und is eigentlich saugut verarbeitet mit ganz dicken reissverschlüssen und vielen taschen aussen, da kriegst du auch noch eine menge effekte o.ä. rein... is so rot/blau
weiss aber nicht, ob du da deine gitarre reinkriegst... weiss gar nich, was das für eine gitarre is 8)
 
hm, nur das bei uns die Musikgeschäfte alle klein und teuer sind...

Mfg
Meldir
 
dann versuchs doch mal hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben