Halb-Akustik oder Ganz-Akustik?

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
juden morgen ;)

also ich hätte da mal ne frage:
ich will mir in der nächsten zeit ne akustik gitarre zulegen,aber ich weiß nicht ob ich mir ne ganzakustik kaufen und die dann mit mikro über die PA oder ne halbakustik und die dann übern verstärker laufen lassen soll.
danke im voraus!
mfg,absentia
 
Eigenschaft
 
Schau Dir mal diesen Thread an:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57595
Da wird in exzellenter Form auf die unterschiedlichen Formen von Akustikgitarren eingegangen. Unter anderem auch auf jene mit Pickup (=Tonabnehmer zur Übertragung an Verstärker).

Gruß aus Wien,
Jeff
 
danke,ich werd mal nachschaun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben