Halbakustische E-Gitarre Ersatz für Western Akustik ?

  • Ersteller Philipp1
  • Erstellt am
P
Philipp1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
02.01.07
Beiträge
57
Kekse
40
Hallo,
Ich hab im Grunde nur eine Frage und zwar ist eine halb-akustische E-gitarre ein Ersatz für ne Western-Gitarre ?Und hab ich da auch en guten Sound ? Ein Modell das ich mir schonmal angeschaut aber leider noch nicht gespielt habe ist die Epiphone ES-175 , hat die schonmal jemand gespielt ?Kann die jemand empfehlen ?

Eigentlich bräuchte ich schon ne Western-Gitarre allerdings auch ne neue E-gitarre ,da hab ich mir dann also gedacht das geht doch auch bestimmt einfacher wenn ich mir ne Halbakustische E-gitarre kaufe.

Was meint ihr dazu ?
 
Eigenschaft
 
ich hab die es-175 ausprobiert und auch noch so einige anderen.

fazit: klingen unplugged alle mies, selbst die von mir letzendlich ausgewaehlte ibanez artcore af86. immerhin sieht die klampfe lecker aus: Ibanez AF-86 VLS
 
kurze antwort ,großer sinn

ANTESTEN GEHEN


gruß
Momo
 
.. vor allem die Artcores. FAnd ich besser als die Epiphones.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben