Handbuch Soli Tradition XL Desktop

  • Ersteller puls2000
  • Erstellt am
puls2000
puls2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.23
Registriert
14.09.10
Beiträge
4
Kekse
10
Ein herzliches HALLO ins Forum :)
Bin auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung des Soli Tradition XL, ich meine den blauen mit den Bedienknöpfen. Gibt's hier jemanden, der mir weiterhelfen kann? Würde mich über positive Rückantworten freuen.
Schöne Grüße
Barbara
 

Anhänge

  • a86690ea-929a-476c-b28c-b8dc5cb7ac32.jpg
    a86690ea-929a-476c-b28c-b8dc5cb7ac32.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 252
Vielen Dank, aber die habe ich schon und das ist auch nicht die Beschreibung für den Soli Tradition XL. Es gibt bei diesem Gerät verschiedene Ausführungen. Einen ganz einfachen, dann die Studio-Version und den XL. Von den ersten beiden haben wir die Beschreibungen.
 
Ohne jetzt eine Ahnung zu haben - aber sind die Versionen so unterschiedlich? Meist unterscheiden sich die Teile doch durch mehr und noch mehr Samples/Sounds/ etc.
 
Die Geräte unterscheiden sich auch in der Bedienung etwas, so sagt mein Mann, wohl beim Bearbeiten der Klänge und beim Abspeichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Geräte unterscheiden sich auch in der Bedienung etwas, so sagt mein Mann, wohl beim Bearbeiten der Klänge und beim Abspeichern.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Geräte unterscheiden sich auch in der Bedienung etwas, so sagt mein Mann, wohl beim Bearbeiten der Klänge und beim Abspeichern.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja, sie haben das Ding bekommen, aber ..... wir sehen uns bald ,,,
 
hofi-b
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Board-Regel 7
hofi-b
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben