Hardcore Klangsalat

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
ich hatte gestern die geistreiche Idee etwas synthees mit nen par Powerchords zu unterlegen und ein krankes Klangchoas zu veranstalten.
Nach 10 Minuten verging mir dann die Lust und ich hab nen happy Ensambleende geschrieben:D

Kranker Müll
Have fun:p
 
Eigenschaft
 
dieser apple quicktime player crashtdie ganze zeit meinen firefox ^^
 
Okay, bis auf das Ende hat es mir richtig gefallen! Nur die Double-Bass Sachen find ich nicht so passend! Aber ansonsten echt gut. Könnte glatt als Soundtrack für 300 oder so passen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben