harley benton hb80b

  • Ersteller Juergen
  • Erstellt am
J
Juergen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.04
Registriert
21.12.03
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele seit ca 10 jahren klassische Gitarre und nebenbei e-gitarre in ner band und da wir nie einen Bassisten nach unseren Wünschen gefunden haben und ich irgenwie fasziniert von dem Instrument bin, möchte ich jetzt gerne 'Bassen'! Meine Frage:

Hat jemand erfahrung mit oben genanntem amp? Ist ja schon spott billig irgendwie... Wir spielen nicht sooo laut, hab mal mit nem yamaha 100 watt gespielt und hatte von der lautstärke her keine Probleme... Will mir dann auch in Zukunft was größeres kaufen. Will nur wissen ob die Amps von Harley Benton nicht total bescheuert klingen.... (unter e-gitarristen gibts ja besonders bei den speakern wünsche wie genau DEN 12' von celestion....) der HB hat auch n 12'er womit ich mich aber abfinden würde für den Anfang, denke ich!
Mir würde es zu Beginn reichen wenn da ein einigermaßen klarer Ton rauskommt.... ;)

Freue mich über jede Antwort!!!
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur was von der HB20B Combo was sagen (is halt `n Übungsamp, aber dafür reicht er).

Is eigentlich schon ganz ok, und ich denke das der 80-er dann auch auf jeden fall reichen müsste.
 
also ich hab den hb-80b
ich bin mit dem teil eigentlich ganz zufrieden
das preis/leistungsverhältnis is wirklich super
und genug power für bandraum hat er "eigentlich" auch
das heisst wenn beide gitarristen mal wieder ihre vollröhrenstacks bis zum anschlag aufdrehen müssen is schicht im schaft aber wenn du sagst ihr spielt nich so laut dann sollte es keine probleme geben

von sound her kann für den preis nich wirklich was erwarten
aber wenn man n bisschen am eq rumdreht sollte man da auch was einigermasen verträgliches rauskriegen können
 
okay, danke soweit... hab mir das ding jetzt mal bestellt. Wollen ma sehn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben