Harmonien / welches Solo zu welchen Akkorden

  • Ersteller Slash22
  • Erstellt am
S
Slash22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.04
Registriert
30.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hi

weiss garnicht ob das Thema in diese Abteilung passt, hab aber auch nichts besseres gesehen.

wollte mal Fragen ob ich irgendwo im Netz ne Art Harmonie Tabelle herkriegen kann, auf der man sieht welche Akkorde zueinander passen bzw. zu welchen Akkorden man welche Solos spielen kann.

Kann das sein das es sowas gibt, oder muss man sich da schon mit Harmonielehre auskennen oder von bereits existierenden Songs abkupfern ?

Gruss
Slash
 
Eigenschaft
 
Hier wirst du vielleicht fündig

http://www.guitar.ch/de/info/frames/stuecke/set.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben