Hat jemand den Vox VR 30 R ??

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
auch nach intensiver Nutzung der SuFu hab ich GAR NIX zum Vox VR 30 R gefunden, immer nur zu den Valvetronix.
Hat den irgendjemand, wie ist der vom Sound her ? Wie ist das mit dem Boxenanschluss ?
 
Eigenschaft
 
Ooooch, lasst mich jetzt nicht hängen ...

Ihr wisst schon : Ich meine DIESEN Verstärker...
 
Der Amp ist vor 4 Wochen an den Handel ausgeliefert worden. :)

Sprich er ist antestbereit in den Läden. ;)

Er liefert neben zwei sehr authentischen VOX Sounds (AC30 Crisp Clean&sahniger VOX Overdrive) eine Hi-Gain Variante, die auch Metal Sound Freunde aufhorchen lassen wird.

Selbst in diesem Modus kann man sehr schön mit dem Volumen Poti an der Gitarre arbeiten und von Clean bis Vollgas alles abrufen, sprich das Verhalten ist genau wie bei einem kleinen Röhrencombo.

Teste ihn einfach mal an.
 
Ich hab ihn heute angespielt, ein cooles Teil mit hervorragendem Sound. Im Laden sagten sie mir noch, dass es dieses Modell auch noch mit 60 Watt gibt.
Naja, wenns den Verstärker erst 4 Wochen im Laden gibt, ist es kein Wunder, dass keiner was darüber weiß, vielleicht werde ich die Frage in nem halben Jahr oder so wiederholen...

@Mods, ihr könnt den Thread löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben