Hat jemand Erfahrung mit dem Soundcraft Powerstation Spirit

  • Ersteller Ho_Tchi
  • Erstellt am
H
Ho_Tchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
20.11.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe Interesse an einem Soundcraft Powerstation Spirit 600.
Im Ebay gab es mehrere für etwa 300 bis 400€ um die drei Jahre
alt, Neupreis lag zwischen 1200 und 1600€!!?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Powermixer?
Gibt es einen Hacken bei dieser Geschichte?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Also wir hatten den mal geliehen!
War eigentlich ganz gut, nur dass der nach knapp 48 Staunden dauerbetrieb der plötzlich komisczh gerochen hat und ich hab in ausgeschaltet! :? :?
Na, ja!!!
Vom klang und Steuerung ok!!!

Also Powermixer ist ja immer so ne Sache!!!
Aber für kleines reicht das!!!
 
@ Ho_Tchi:

Habe das Teil seit 1997 im Einsatz, bisher immer zuverlässig, keine Ausfälle. Durchaus brauchbar für kleinere Sachen. Neupreis zur Zeit: ca. 950 Euro.

Gruß, Jürgen
 
die Powerstation kostet bei MS derzeit 855

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Soundcraft_Spirit_Powerstation_600_Powermischer.htm

das Teil ist ok - aber auch nichts besonderes. Für 300 eine gebrauchte? Da würde ich zuschlagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben