Hat Jemand Tipps zu Gesangsanlagen

  • Ersteller EllaFitz
  • Erstellt am
E
EllaFitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Registriert
28.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, hallo! Ich hab ne frage und zwar ich will mir in nächster Zeit ne Gesangsanlage zu legen. In erster linie zum Unterrichten, aber zur Not auch für kleiner Gigs in Bars etc. Was benutzt Ihr denn so? Mir wurde eine Gesangsanlage angeboten mit 160 Watt von der Marke Kustom (ich glaub das Teil hieß Kustom KPM 4100) mit Boxen für 315€ das hört sich in meinen Ohren sehr Preiswert an. Aber taugt das auch was? Ich würde mich sehr über Tipps und Infos freuen (natürlich nicht nur zu dem Kustom Teil, sondern generell). Danke
 
Eigenschaft
 
Meinst du so etwas:

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/5000000_5115098/products_id/226365?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben