hat jmd das digitech whammy (4) ???

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
ja .. frage steht oben .. ich wollte mal fragen ob einer weiß woes soundsampels davon gibt ... oder ob einer das hat und mir selber nen paar geben könnte :)
 
Eigenschaft
 
ich hab das Teil...wenn du dich noch an mein Solo aus alle meine Entlein erinnerst, dort kam eine der Funktionen (Octaver) mit dem spezifischen Sound zum Einsatz...ansonsten benutze ich es auch auf Crusher Jam-track, einpaar Noten waehrend des Solos und die Divebomb am Ende...
Alles in allem sehr delikat zu benutzen wegen den extremen Sounds und der Schwiereigkeit mit dem Pedal die richtige Note aus 2 Oktaven Range zu treffen. Zusaetzlich kann es noch andere Dinge (harmonizer)...alle Terzen Quarten etc zum originalton mischen...
 
mmh ich denke dann muss ich das selber antesten .. wird wohl am besten sien :)

danke :)
 
Schwammkopf schrieb:
mmh ich denke dann muss ich das selber antesten ..

Tu das. Ich kann nur sagen dass wenn ich gewusst haette wie komplex das Teil zu bedienen ist haette ich es warscheinlich sein lassen...nun hab ich's aber mal, aber um es so benutzen wie ich es mache lohnt es sich nicht (ist auch relativ teuer).
 
Habs letztns getestet und finds gar nicht so toll. Ist zwar vom pitchen her ne supergeile Qualität, aber wie oben schon gesagt ist es einfach zu teuer, für die paar Stücke in denen es verwendung finden kann. Nur für Profis...als Spielerei zu teuer.
 
mmh oke ich denke ich wurde überzeugt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben