Headset

W
whopsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
25.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich intressiere mich für ein headset, bin aber leider mit dem angebot total überfordert. wer kann mir denn einen tipp geben. Kann man an einen empfänger mehrere funksets anschließen? Z.B. 2 mal gesang und einmal gitarre? oder brauch ich für jedes mikro alles komplett? UNd wie ist dass dann mit den Frequenzen?
Wer kann mir da weiterhelfen und mir ggf. auch ein produkt empfehlen. Da gibt es ja diverse Anbieter Shure, sennheiser, Beyerdynamic, AKG und selbst jeder Anbieter hat noch verschiedene Möglichkeiten.
Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

Whopsy
 
Eigenschaft
 
Das beste headset stammt von Crown

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mikrofone/Crown_CM311_AE_Headset.htm

verkauft sich aber schlecht, weil es teuer ist, deswegen haben wir es eigentlich aus dem netz genommen, obwohl es lieferbar ist.

Man benötigt dazu einen Shure Sender und Empfänger

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Shure_EUT14_Gitarrensystem_UHF.htm

auch gut:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Shure_EUT1430_Headset_Condenser.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben