Help me !!! Roland MC 303 ???

  • Ersteller Xanor22
  • Erstellt am
X
Xanor22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.03
Registriert
25.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle, da ich mir ne roland mc 303 zulegen möchte, bräuchte ich noch einige hilfe in sachen anschluss.
Was benötige ich dafür um eine roland mc 303 anzuschliessen um den geilen sound zu hören.
habe cubase vst 4.0 zuhause, und fruity loops, mit dem ich sonst immer arbeitete.
da ich aber lieber was zum drehen und fummeln habe, entschied ich mich für eine roland mc 303, oder gibts was besseres für den standalone betrieb, produziere techno, trance, und liebe fette bässe. Kann mir wer helfen und einige tipps geben,??????????????
Ach ja vielleicht gibts ja auch nen preiswerten synth mit dem man psychedelische musi produzen kann ????
MFG Xanor
 
Eigenschaft
 
Hi!

Was verstehst du genau unter psychedelischer Musik? Eigenetlich kannst du die MC303 direkt in den Input deiner Soundkarte stecken. Oder es mit einem USB Audiointerface zu versuchen. Wieviel würdest du denn maximal für nen Synthie ausgeben?
 
aaaahh..

mach das ja nicht..
der mc303 ist der grösste schrott für midi.

hatte wirklich schon viele geräte aber den mc303 über cubase anzusteuern UNMOEGLICH !!!

bei der mc303 hast du weder 16 midi kanäle noch kannst du das ding auf einem midi kanal laufen lassen. also ich würde mir das gut überlegen.
dann lieber ein jv-1080 oder gleich ein synth aus der xp serie.

bin leider 2 jahre hitnendrein darum weis ich momentan nicht was aktuell ist. aber in meinem studio ist der xp-30 ein echter segen.

Gruss

Darkmind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben