High Gain Amps

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,
welchen der folgenden amps haltet ihr persönlich für den besten (high gain) amp und was spielt ihr damit?

engl savage 120
mesa/boogie rectifier
marshall jcm 800
peavey 5150(II), 6550(+)

freue mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
Leute was bringen solche Threads?
 
es bringt das sich irgendwelche kiddies nen tollen verstärker holen weil andere den toll finden, und dann werden sie selbst ja auch toll...
 
@KittyHawk: hast du überhaupt schonmal einen der Amps angespielt bzw. überhaupt schonmal gehört? Ich denke nicht, sonst würdest du den JCM 800 nämlich nicht als High-Gain Amp zählen.

Ich rate dir mal in ein Musikgeschäft zu fahren und alle Amps anzuspielen, dann erübrigt sich deine Frage nämlich.
Das sind alles von Grund auf verschiedene Amps die, ausser das sie Verstärker sind, gar nichts miteinander zu tun haben.
 
den jcm800 würd ich ned als extremen high gain amp hinstellen, für high gain sachen musst den anblasen
 
Und wieso grad einen von diesen Amps, die sind ja nichtmals in der selben Preisklasse? Also Wenn man Geld ohne Ende hat Diezel Herbert und bei weniger Geld einen Engl Ball würde ich sagen... Nenn Rivera Knuckelhead ist auch net schlecht...
 
Leute was bringen solche Threads?
Genau
Was soll dieser Quatsch eigentlich immer,müssen (manche Gitarristen )vielleicht irgend etwas kompensieren.

Deshalb closed

Wenn euch Langweilig ist übt auf eurer Gitarre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben