Hilfe bei Ampsuche

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
H
hans132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
10.09.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hi,
ich habe vor mir in nächster zeit nen neuen amp zuzulegen. Könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben welcher gut ist usw?Er sollte nicht über 600 € kosten und schon ordentlich gain bieten. Ich hab mich schon ein bisschen umgehört und viele loben den peavey 5150, der wird aber leider nimmer gebaut und is außerdem a bissl zu teuer.
 
Eigenschaft
 
Alexi_Laiho Cob schrieb:
Hi,
ich habe vor mir in nächster zeit nen neuen amp zuzulegen. Könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben welcher gut ist usw?Er sollte nicht über 600 € kosten und schon ordentlich gain bieten. Ich hab mich schon ein bisschen umgehört und viele loben den peavey 5150, der wird aber leider nimmer gebaut und is außerdem a bissl zu teuer.


Hast du dir denn schon gedanken gemacht ob es ein Röhren Amp oder ein Modeling Amp.. ect sein soll . Spielst du in einer Band und was für Musik ect.....

Soll's ein Half Stack sein oder Combo ???
 
tjaaaa....ich weiß, wo es die 5150 combo gebraucht für 750 öcken gibt :D


hör dir auch mal laney an. ich hab den VC50. wollte ihn eigentlich verkaufen, aber nachdem ich n bissl mit röhren rumexperimentiert hab (hab jetzt ne mischbestückung aus EH und JJ in der Vorstufe) bin ich seit heute rundum glücklich :D
 
in Hamburg :D

auf dem privatmarkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben