Hilfe bei Technik: Warriors of the World - Manowar

  • Ersteller kafkaesque_
  • Erstellt am
kafkaesque_
kafkaesque_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
17.08.05
Beiträge
170
Kekse
441
Ort
Bayern
bei Warriors of the world von Manowar sind gleich am anfang nach dem bass angefangen hat sehr hohe töne die ich irgendwie nicht so hinkrieg (ich weiß is a sch*** erklärung was ich mein
wink.gif
) .Ich weiß das da ne Dive Bomb is aber davor geht der Ton nochmal hoch und des krieg ich nich hin.

Kann mir hier jemand die Technik erklären???

Danke

BT
 
Eigenschaft
 
ich denk das is mit nem pitchshifter gemacht glaub ich .....
 
Nix pitch shifter ...


Der ezeugt normal den flageolett-ton, aber bevor er den Jammerhaken runterdrückt zieht er ihn einfach kurz hoch und fertig :) Also ne Divebomb mit kurzem hochziehen davor.
 
AgentOrange schrieb:
Nix pitch shifter ...


Der ezeugt normal den flageolett-ton, aber bevor er den Jammerhaken runterdrückt zieht er ihn einfach kurz hoch und fertig :) Also ne Divebomb mit kurzem hochziehen davor.
Naja das könnt natürlich auch sein:redface: :cool: :D :rolleyes:
 
flagolett-töne sind doch obertöne oder??? und wie genau spiel ich die?
 
Sufu benutzen, einfach Obertöne oder Pinch Harmonics oder am besten beides in die sufu eingeben ^^
 
ich hoffe deine Gitarre ist fähig zu sowas (und dein amp gut genug)
 
danke für die hilfe
 
Klappts jetzt?
 
was zum teufel is ein Jammerhaken? :confused:

dachte er bendet die saite da einfach bis zum geht nicht mehr :D
 
das ist ein vibratohebel

tremolo1.jpg


Der sieht so aus, den brauchst du dafür ;)
 
ahso thx, dacht ich mir irgendwie, hab ich aber leider nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben