Hilfeeeeee ARMAND van HELDEN und HOUSEMUSIC Frage!!!

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo Mädels:p
Ich höre im moment sehr viel House und da ist mir der Armand van Helden eingefallen, da ich noch nicht viele gute Künstler kenne. meine Frage ist die Kennt jemand das Video von Ihm (schon 4-5 jahre alt) wo zwei Typen (gangstar) nachts auf der Strasse sitzen, ich glaube verprügelt werden und dann in so eine chillige Location durchkommen wo Armand van Helden für sie auflegt und geile Weiber für die beiden tanzen.???
Weiß jemand wie dieses Lied heisst?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige coole Musiktipps geben könntet.
Ich höre Daft Punk, Michael Gray, Shapeshifters, Stardust (also alles was diesen Discoflea aus den 60ern auf neu gemacht hat)
habt ihr was für mich?
Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Aaaaalso, für Fragen nach gesuchten Songs gibt es ja im Off-Topic Bereich einen Thread .
Ich will aber mal nicht so sein: Du meinst wahrscheinlich "You don't know me".

Tipps kann ich dir weniger geben, versuchs vielleicht mal mit Etienne De Crecy! Sachen wie Mojo , Basement Jaxx, Phats&Small, Spiller, Fragma, Milk&Sugar, Tom Novy oder Roger Sanchez dürftest du ja eh kennen. Wenn's etwas "alternativer " sein darf, wie wär's mit Moloko oder Kosheen?
 
geh mal unter www.music-head.de und stoeber da mal in der housemusikabteilung, da kannst du dir alles umsonst anhoeren und hast gute auswahl an dub-platten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben