Himmelstrahler / Outdoor Selbstbau !!

  • Ersteller Dellarius
  • Erstellt am
D
Dellarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
18.08.03
Beiträge
48
Kekse
0
Hallihallo
eine frage im neuen forum :D

Also ich habe noch ein paar alte Novalight Galaxy´s zuhause.
Und da dachte ich mir aus den "nur rumliegenden" Dingern könnte ja man was bauen. wie wärs mit einem Himmelstrahler.
Jetzt ist die frage: hat jem. nen bauplan bzw. ne idee wie man so ein ding bauen könnte, lichtquelle und linsen sind kein problem..
aber die konstruktion, der reflektor usw..
hat da jem. ne idee,
wäre sehr dankbar..

Gruß Jens
 
Eigenschaft
 
schade dass es keinen gibt, der ne idee hat!
 
ein fetten Skybeamer selberbauen, da hätte ich echte Bedenken...
Zum einen ist der Stromverbrauch schon irre hoch, die fackeln meist mit 4 und mehr kW, und natürlich der vorschriftenkram... am Besten zur Verleihfirma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben