Hinzufügen eines DMX-Gerätes in FreestylerDMX

M
musictech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
14.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!


ich habe folgendes Problem:


Ich bastel mir zurzeit eine Lichtanlage, die aus 2x "Eurolite DTB-603"-Dimmerbars und einem USB-DMX - Interface (USB2DMX von JMS) bestehen soll.

Mein Problem ist nun folgendes:
Die beiden 6-Channel-Dimmerbars sollen als neues Fixture in Freestyler integriert werden, da es diese nicht gibt. Es sollen nur die Helligkeiten der einzelnen Lampen/Channel gesteuert werden....
Es sollte eigentlich nicht schwer sein, aber ich werde aus Youtube und Google nicht schlau, bzw. finde die Lösung für mein Problem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Fixture irgendwo zu downloaden oder (sehr einfach) zu erstellen?

Im Anhang ist die Bedienungsanleitung zu den besagten Dimmerbars.


Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe.

musictech
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • manualDTB603eurolite.pdf
    802,6 KB · Aufrufe: 947
Leg dir doch einfach zwölf einzelne Dimmer-Fixtures an. Ich bin mir nicht sicher, ob Freestyler überhaupt mehrere Dimmer-Kanäle in einem Fixture unterstützen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben