"Höhenflug" und "Als Ich fortging"

  • Ersteller InnerCircle
  • Erstellt am
I
InnerCircle
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
28.09.12
Beiträge
138
Kekse
0
Hi,

ich habe mal wieder 2 neue Lieder aufgenommen. Es handelt sich hierbei um "Höhenflug", ein Instrumentalstück von Willy Astor und eine Fingerstyleversion von "Als ich fortging".
Kritik ist erwünscht, sowohl zum Stück selbst als auch zur Aufnahme. Diese ist völlig unbearbeitet. Aufgenommen hab ich das ganze mit meinem Fast Track C400, einem Rode NT1-A und dem reinen Gitarrensignal über Kabel ins Interface.

Danke im Voraus.

https://soundcloud.com/martin-eberhardt/h-henflug-willy-astor

https://soundcloud.com/martin-eberhardt/als-ich-fortging


E: Warum die jetzt nicht verfügbar sind, weiß ich auch nicht.. Sollte noch kommen, denn auf der Soundcloud-Seite funktioniert es.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben