Hohner Imperator V Reparatur in Saarland?

  • Ersteller ZnarF1883
  • Erstellt am
ZnarF1883
ZnarF1883
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Registriert
04.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Akkordeonfreunde!
Ich würde mich gerne beraten lassen... Mein guter alter Gefährte, ein 1967er Hohner Imperator V, hat sein Sideboardleder zu Staub zerfallen. Ich habe versucht, dies zu beheben, ohne Erfolg. Kennen Sie jemanden, der das Biest reparieren kann, besonders im Saarland? (Ich wohne an der französischen Grenze) Danke!
 
Was ist eine Sideboardleder?
 
Verzeihung, ich sprach von den Lederstücken unter den Paletten der Schlüssel der rechten Hand! Sie gingen von alleine ab, weil sie alt waren, also habe ich sie mit neuem Filz/Leder ausgetauscht, aber da es ein Cassotto (3+2) ist, zeigte mein begrenztes Know-how seine Grenzen: Ich habe nicht die richtigen Dicken , und es funktioniert überhaupt nicht ... Also würde ich das gerne einem Profi anvertrauen!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

328744291_511044871168614_4694562226930039789_n.jpg
 
Verstehe (oder glaube zu verstehen)
Du hast zwei Klappen an einem Hebel und der Filz ist zu dünn die gleichzeitig abdichten zu können.
Wenn ich das angegangen wäre hätte ich es vermutlich auch so gemacht wie du.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben