Hoobastank

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Kennt ihr die? Ich find die verdammt geil! 8)

Allerdings hab ich nur ein Album von denen, und wollte von euch mal wissen ob es mehrere gibt und welche die besten sind!

Und bitte nich schlagen wenns im falschen Forum steht, ich habs einfach mal in Rock reingepostet...


Also schreibt mal alles was ihr über die Jungs loswerden wollt!
 
Eigenschaft
 
ich find die auch ganz gut, aber ich weiß nicht, wieviele alben die rausgebracht haben. aber der sound ist geil.
 
ich kenn nur crawling in the dark von denen, gefällt mir aber recht gut!
 
schau mal auf hoobastank.com
Haben gerade neues Album draußen.
 
Gibt glaube ich zwei Alben und eine EP !?

'Basketball shorts' ist eingeiles Abum,jedoch war die Musik anders,da durch Trompeter sehr viel funkiger.Und ueberhaupt warn die grooviger,funky -much more stylee !der beste song,meiner meinung:
'Can I buy you a drink ?'
album_covers_basketball.gif
 
also wenn ich mir die platte anhör klingts erst hammergeil, ab dem 5. lied errinnert es mich immer mehr an incubus zu make yourself-zeiten, und denn ab dem 10. lied (sind da 10 drauf :oops: ?) wirds finde ich etwas langweilig...
 
hoobastank sind gut aber HOOBUSTANK waren geiler. echt... sowas gibts besser gesagt gabs nicht oft.
 
leude, es gibt TOURDATEN in good old germany:

10.10.04 München, Georg Elser Halle
11.10.04 Stuttgart, Longhorn
12.10.04 Köln, Live Music Hall
13.10.04 Frankfurt, Batschkapp
15.10.04 Berlin, Columbia Club
16.10.04 Hamburg, Markthalle
22.10.04 Bochum, Zeche

ich bin auf jedenfall in frankfurt dabei! geh am montag karte kaufen, die karten sind recht billig und kommen alle so um die 15- 20 €uronen.

Hammer Band! ;)
 
also hoobystank, also die gehen so, mir gefallen ein paar lieder,. aber ich kann mir die lieder auch nicht den ganzen tag anhören, finde die band ein wenig luschig, aber sonst sind die ganz ok...

guck mal wegen den alben, bei EMP nach oder bei saturn vorbei und ma nachfragen!!!

tschau,
Bdsd
 
das neue lied von denen ist ja wohl mal arg mainstream und das habich glaubich schon 202.322,154 mal im radio gehört (weils sich wie jeder andere song anhört)..

aber wie ich das so höre sollten die ja mal ganz kreativ gewesen sein oder sinds noch immer !

jup, da mussich mal reinhören ;)

:rock: :rock:
 
mh...finde das neue, The reason ...ganz gut..aber...finds nbissel lahm....
 
ich finds zum kotzen um ehrlich zu sein :D ... wenn ich das schon hör wie das anfängt "I'm not a perfect person" .. und diese melodie .. arrrrgh. ab in die viva charts.

aber das letzte album war erträglich.
 
afaik gibts drei alben (basketball shorts, hoobastank und the reason), hab aber selbst nur zwei. ich find die aber totgeil, is vor allem ne geile liveband *schwärm*

gruß
shockrocker
 
Hab sie bei rock am ring aus der 5. reihe gesehen. War absolut geile Stimmung... Mehr hab ich aufgrund von heftigen pogo-anfällen leider nicht mitbekommen :D Spass... die waren echt gut. Ob ich jetzt aufn Konzert gehen würde.. mhhh naja... nicht unbedingt. The Reason und noch paar Lieder sind mir zu lahm, reißen zu wenig mit.. Und sind bissle arg mainstream. Da kann man nicht wirklich abrocken :rock:
 
seit the reason schon en bisschen, aber die stimmung bei rar war doch trotzdem geil :cool:

gruß
shockrocker
 
sagt mal....machen die nur son schnulzzeugs wie the reason? hab bisher noch nix andres von denen gehört..mfg Böli
 
Bölie schrieb:
sagt mal....machen die nur son schnulzzeugs wie the reason? hab bisher noch nix andres von denen gehört..mfg Böli

quark, von denen gibts auch härtere sache ohne vierstimmigen-violinenchor. hör dir mal crawling in the dark, too little too late oder einfach die komplette letzte und aktuelle platte an (hoobastank bzw the reason)

gruß
shockrocker
 
hab mir nochmal das vorgängeralbum angehört. das is echt nicht so schlimm. aber the reason ist ja wohl nur noch zum kotzen, ich bleib dabei :D
 
hach weint doch alle net :) *hihi*
Ok- the reason ist nicht DER hit aber was soll man machen ;)

ich hab auf jedenfall jetzt karten für frankfurt, vielleicht ist ja nochjemand von hier dabei? ;) ich berichte euch dann wies war :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben