Hurricane Guitars?

  • Ersteller Greg666
  • Erstellt am
Greg666
Greg666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.20
Registriert
15.10.04
Beiträge
230
Kekse
210
Ort
Bielefeld
Hi!

Ich habe mal ne Frage:Kennt jemand von Euch Hurricane Guitars?Bin ein absoluter Jason Becker / Cacophony Fan und auf dem Cover zu Speed Metal Symphony haben Becker und Friedman diese Gitarren vor der Brust.Ich vermute,daß es diese Firma nicht mehr gibt,weiß es aber auch nicht genau.Hat einer von Euch so eine Klampfe?

MfG

Greg
 
Eigenschaft
 
hi ich besitze ne hurricane les paul
sehr schönes instrument hab nie ne 2. gesehn
ist über 20 jahre alt aber man findet selbst hier im forum keine leute die
da was wissen
 
Hier ein paar Katalogscans von Hurricane Gitarren (Japan, 80er Jahre). affenmanns Les Paul ist leider nicht dabei.



 
Ich hab ne hurricane tele, die feuert :D :cool: :great: :rolleyes: ;) :rock:
 
meine hurricane ist made in korea
nich japan
hm schade aber das kann ja nicht angehn das es keine 2. davon gibt
 
wie siehts denn mit heutigen modellen aus? gibbet die noch iwo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben