Ibanez Edge Pro II: Vibratohebel Durchmesser

  • Ersteller FuriousG
  • Erstellt am
FuriousG
FuriousG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.01.14
Beiträge
760
Kekse
3.419
Ort
Düsseldorf
Hallo,

hat jemand hier eine Gitarre mit dem Ibanez Edge Pro II ? Ich wüsste gern, welchen Durchmesser der Hebel hat.
Ich suche einen Ersatzhebel für eine Hurricane Moridaira, eine Superstrat aus den 80ern. Das dort verbaute Vibratosystem ist ausgelegt für einen steckbaren Hebel von ziemlich genau 6mm Durchmesser. Habe bei Thomann diesen Hebel hier gefunden und wüsste gern, ob der passt: https://www.thomann.de/de/ibanez_2el2_c1b_tremolobar.htm

hurricane-moridaira-m-nr-804204-japan.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben