Ibanez RG 1570 blk oder Gibson DXMG blk

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.09.04
Beiträge
243
Kekse
0
Ich wollte mir bald mal eine neue Gitarre zulegen. Wann genau weiß ich noch nicht aber nach Weihnachten irgendwann.
Ich konnte mich bis jetzt mit 2 Gitarren sehr gut identifizieren. Einmal die Ibanez RG 1570 blk und die andere Jackson DXMG blk.
Ich habe noch keine von beiden getestet werde es aber bald tuen. Ich spiele meistens Metal. Wollte jetzt mal eure Meinung zu beiden hören. Ich steht bis jetzt so zu beiden.

Jackson DXMG blk:
EMGs
reverse Head
Preis

Ibanez RG 1570 blk:
Ibanez halt
Wizard Hals

thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
meinst du anstatt gibson vielleicht jackson?
 
Hurdibrehan schrieb:
meinst du anstatt gibson vielleicht jackson?

Hmm Gibson mit EMGs und Reversed headstock? Denke er hat sich verschrieben ;)
 
agentsmith1612 schrieb:
Ich wollte mir bald mal eine neue Gitarre zulegen. Wann genau weiß ich noch nicht aber nach Weihnachten irgendwann.
Ich konnte mich bis jetzt mit 2 Gitarren sehr gut identifizieren. Einmal die Ibanez RG 1570 blk und die andere Gibson DXMG blk.
Ich habe noch keine von beiden getestet werde es aber bald tuen. Ich spiele meistens Metal. Wollte jetzt mal eure Meinung zu beiden hören. Ich steht bis jetzt so zu beiden.

Gibson DXMG blk:
EMGs
reverse Head
Preis

Ibanez RG 1570 blk:
Ibanez halt
Wizard Hals

thx im vorraus


Jackson dxmg, ich würd sie immer wieder nehmen, einfach geniales Ding :)
 
ARGH!!! Bin ich doof, natürlich meine Ich Jackson hab mich einfach am Anfang verschrieben und das dann immer flasch kopiert.
 
Schau mal in den Thread "Ibanez vs Jackson ". der steht ca zehn zeilen weiter unten und da wird genau dein Problem diskutiert.
 
Habe die Rg 1570 kann dir ja mal morgen ein Bericht über die Klampfe schreiben :great:
 
Das wäre echt nett. ;)
 
agentsmith1612 schrieb:
Das wäre echt nett. ;)

Sorry, hatte heute keine Zeit und muss jetzt schlafen gehen aber morgen kommt der Bericht.Versprochen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben