Ibanez RG-2620 ausstattung??

  • Ersteller mobby_A
  • Erstellt am
M
mobby_A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
25.11.03
Beiträge
14
Kekse
0
Greetings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Ich habe vor mir bald die Ibanez RG-2620 QMWB zu holen und wollte mal fragen ob die mit koffer an die Musikhäuser geliefert werden oder ob das ein Präsent mancher Läden ist?

2. Würde mir jemand begründet von dieser Gitarre abraten? (kein:"Ich kaufe mir keine Ibanez, die sind doch eh alle scheiße..")

...achja...
3. wie sieht n das mit den PU's aus? Hab so nen servicetyp von DiMarzio gefragt ob die von der Qualität an echte DiMarzios rankommen und der meinte, es gäbe keine Qualitätsunterschiede und ich soll mir die git auf jeden kaufen. Hätte aber gerne noch ne 2. Meinung

MoBbY
 
Eigenschaft
 
Die Daten der Gitarre klingen sehr gut und der Preis ist bei der Ausstattung auch ok. Wenn Dir der Sound und das Spielgefühl der Gitarre gefällt nim sie.
 
mobby_A schrieb:
wie sieht n das mit den PU's aus? Hab so nen servicetyp von DiMarzio gefragt ob die von der Qualität an echte DiMarzios rankommen und der meinte, es gäbe keine Qualitätsunterschiede und ich soll mir die git auf jeden kaufen. Hätte aber gerne noch ne 2. Meinung

habe das von unzähligen Leuten, Musikhändlern, und auch aus eigener Erfahrung: die IBZ (N und H, nicht nicht zu verwechseln mit den V7) sind quasi PAF Pros. Nur mit nem anderen Aufdruck.

Ist also was anderes als "Duncan designed" oder so.

Das sind waschechte DiMarzios. Ich hab testweise einen Paf Pro aus meiner Klampfe mal anstelle eines IBZ bei nem Kumpel reingemacht. das ist echt gehupft wie gesprungen.

Überhaupt kei Grund, auszutauschen.

(das gilt imho auch für die IBZ V-Reihe und die QMs)
 
gibts nen Unterschied (außer der Farbe natürlich) zwischen der QMWB und QMSP?? :?:
 
mobby_A schrieb:
gibts nen Unterschied (außer der Farbe natürlich) zwischen der QMWB und QMSP?? :?:

Identisch. Lediglich einmal Farbe sp und einmal wb
 
Kennt jemand nen Laden wo man die gitarre mal spielen kann?
(optimal wäre raum Leipzig oder Chemnitz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben