ibanez rg370 mit Edge Pro II bridge

R
RedXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
05.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo...habe Probleme mit meinem Tremolo-hebel. Habe mir die rg (Baujahr 2003) mit neuem Edge pro II gekauft. Leider fehlt der Tremolo-Hebel. An dem Tremolo gibt es keine Einschraubmöglichkeit für den Hebel, so dass ich davon ausgehe, dass es ein Ibanez-Steckhebel sein müßte. Leider geht ein Steckhebel nur mit äußerstem Kraftaufwand in die Öffnung und läßt sich auch nur sehr schwer bewegen. Da die Standarthalterung für den Steck-Tremolohebel bei anderen Ibanez Modellen auch etwas anders aussieht (größere Öffnung), gehe ich davon aus, dass es für das edge pro II einen speziellen Steckhebel gibt.
Wer kann mir sagen, wo ich einen passenden Hebel bekomme ??? Dringend !!!
 
Eigenschaft
 
Den sollte dir eigentlich jeder gut sortierte Gitarrenladen besorgen koennen (wenn er ihn nicht schon da hat)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben