iBook für Mehrspuraufnahmen

  • Ersteller boskopper
  • Erstellt am
B
boskopper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.03
Registriert
28.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage betreffend den Kauf eines iBook für Mehrspuraufnahmen. Ich bin im Besitz eines Motu 828 und möchte mir später noch ein Motu 896 dazukaufen um in unserem Bandraum eben Mehrspuraufnahmen machen zu können. Nun geht es aber zuerst um den Kauf des richtigen Laptops. Meine Frage ist, ob das iBook von Apple einer Aufnahme von ca. 10-12 Spuren gewachsen ist, oder muss ich mir ein PowerBook kaufen?

Vielen Dank für Eure Antworten :shock:
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Das IBook packt das schon, aber leider nicht mit links, wie zB. ein Powerbook. Da das ganze aber sowieso über Firewire läuft funktionierts trotzdem.
Beim Kauf gehts nicht unbedingt um die MHz sondern vor allem um den Prozessor, einen G4 mit L3 cache, wirft so schnell nichts um, das I-Book fängt früher oder später schon das Stottern an.
Bau gleich richtig viel RAM rein min. 768 oder mehr.
;)

Chris
 
Vielen Dank Chris :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben