ignite veteran

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
hi leute
ich wollte mir grad mal ebn die tabs zu veteran von ignite ausdrucken das es die gar nicht gibt noch nich mal bei mxtabs.net man solls kaum glauben könnte mir hierbei irgendwer helfen?? ich bräuchte die drum tabs
:mrgreen:
nu schon mal vielen dank

geisterfahrer
 
Eigenschaft
 
Hi wundert mich sowieso dass jemand ignite kennt. Naja ich dachte die wäre´n total unbekannt. Also so schwer ist das auch nicht rauszuhören.
viel spass
 
stimmt schon ist wirklich nicht schwer
wollt mir aber trotzdem mal das ab angucken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben