Immer wieder Boxen....

  • Ersteller Uwenberger
  • Erstellt am
U
Uwenberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
183
Kekse
36
Ort
datt bergische Land
Hier

Spürt man die im Magen?

Uwenberger
 
Eigenschaft
 
LOL!? ja ich denk schon! Wenn man kräftig genug zuschlägt :D
 
Öhm... hä?
 
kommt drauf an, welchen du nimmst. es gibt ja 3 größen. der 10 oz hat mehr attack, dafür weniger sustain.für maximalen punch würde ich den 14 oz empfehlen.
 
Ja aber ob der auch genug drückt?
 
Der Rythmus kommt sowieso aus den Fingern.... :D
 
Denk aber auch an den Sound. Der größte wird vllt. etwas dumpf klingen... :D
 
Aber pass auf mit den Dingern. Mit ihnen kannst du dir auch dein Gehör kaputt machen :D
 
ich schließ mich JohnniBassplayer an....
 
ich glaub damit wirds wie bei allen andern sein ...kommt ebend auf deine technik an ... wenn scheiß input, dann wohl auch scheiß output
 
und keiner bedenkt die impendanz...
 
Bei dieser Hardware verhält es sich wie bei guten Röhrenamps...die ist manuell einstellbar!!! Und das ganz ohne Bias-tuning!!!!
 
Die Tragegriffe/einrichtung ist sehr ergonomisch gestaltet.... gefällt mir
 
Wurden hier heute kostenlos LSD-Pillen ausgeteilt und ich hab die ausgabe verpasst oder was is los?
Ach was red ich denn, hier is ja die Bass-Abteilung...na dann wundert mich das garnich.

macht ruhig weiter Jungs und schade, dass ihr die Hauptschule nich bestanden habt. :D
 
Haben sicher ordentlich Punch!:rolleyes:

loeffel schrieb:
Wurden hier heute kostenlos LSD-Pillen ausgeteilt und ich hab die ausgabe verpasst oder was is los?
Ach was red ich denn, hier is ja die Bass-Abteilung...na dann wundert mich das garnich.

macht ruhig weiter Jungs und schade, dass ihr die Hauptschule nich bestanden habt. :D
Ach, das ist immernoch besser als das angemotze in manch anderem Thread...:great:
 
War ja auch nur n Späßchen, ich weiß doch einigermaßen, dass Bassisten durchgeknallte Typen sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben